Online über Bar Zahlung was bestellt.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Himmel mach es auf keinen Fall! Geld an ein Postfach senden ist als wenn Du das Fenster aufmachst und es raus wirfst. Das Einschreiben soll seriosität vortäuschen.

Es ist einfach zu unsicher! Beim Einwurfeinschreiben muss der Empfänger nicht den Empfang unterschreiben. Geht ja beim pOSTFACH NICHT - DA ES JA NUR EIN bRIEFKASTEN IST: Mit dem Einwurf in den Briefkasten bestätigt der Postbote das er den Brief eingeschmissen hat. Aber nicht das er einen Umschlag mit Geld eingeschmissen hat. Aber wer hat das Postfach gemietet? Ist es eine reale Person oder wie man so oft sagt eine Briefkastenfirma die es garnicht gibt. Also Finger weg ist mein TIPP!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FAZEROYAL
16.11.2016, 21:46

Danke für dein Tipp aber es geht nicht anders. Hat nichts damit zu tun das ich kein Konto habe... Also ich will nur wissen was ein Einwurfschreiben ist. Den Rest regel ich schon selbst. Aber nochmals Danke.

0

Barzahlung bedeutet: cash, gegen Ware!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FAZEROYAL
16.11.2016, 21:45

Ja das war aber garnicht meine Frage meine Frage war was ein Einwurfschreiben ist. Wie ich schon gesagt habe ich habe mir was bestellt: Eine Waare und ich sende den Geld.

0