gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Online-Tutorial oder ähnliches für die Internet-Software "Bugzilla" gesucht!

gefragt von Laptophasser am 25.06.2008 um 16:55 Uhr

Wer kennt sich mit Webapplikationen aus und kann mir sagen, wie man im Internet mit "Bugzilla" eine Seite einrichten kann? Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm und/oder kann mir eine andere Quelle (Internet, Bücher etc.) zu dem Thema nennen? Danke schon mal an alle!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71028)
Internet (51611)
Bugzilla (1)