Frage von BosshafterG, 20

Online Tranding mit 15?

Also ich wollte mit Online Tranding beginnen. Keinen Angst ich hab schon eine sehr gute Taktik und hab auch schon so 5 Monate an Demos geübt. Wäre das wenn ich die Daten meiner Eltern und eines ihrer Konten verwende möglich.Und sie sind außerdem damit einverstanden. In meinem Fall wäre das auf der Seite; https://www.stockpair.com. Kleine Nebenfrage was ist der Unterschied zwischen EC Karte und Kredit Karte und kann man mit beiden das selbe machen z.B. Überweisungen, Kredite aufnehmen, usw.

LG
BosshafterG

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von DerHans, 15

Du weißt genau, dass du das als Minderjähriger nicht darfst. Wenn du deine Eltern betrügen willst, kannst du es ja trotzdem machen.

Denk aber daran, dass du mit 14 strafmündig bist. Außerdem kannst du, wenn eine Forderung tituliert wird, 30 Jahre lang mit Schadensersatzforderungen konfrontiert werden.

Antwort
von osnagerrit, 20

Wenn du "trading" meinst, dann glaub ich kaum dass deine Eltern damit einverstanden wären, das ist verantwortungslos.

Ich hab das selbst jetzt einige Zeit mit nem Demo Konto gemacht und kann daher ziemlich gut sagen, dass du als 15-jähriges ohne Erfahrungen in dem Gebiet keine Chance hast.

Kommentar von BosshafterG ,

Das kannst du ja nicht einschätzen hab mich lange mit dem Thema beschäfftigt LG

Kommentar von DerHans ,

Dann frag mal deine Eltern, wie sie es finden, wenn du mit IHREM Geld spielen willst

Kommentar von Uwitz ,

Find ich Klasse, Du hast Trading Erfahrung und fragst oben nach dem Unterschied von EC-Karte und Kreditkarte --> grosses Kino

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten