Frage von mang0tang0, 51

Online Stream, bei dem Serien nacheinander abgespielt werden?

moin moin,

ich habe schon vergebens im netz gesucht, habe aber nichts gefunden. ich suche eine plattform, die serien nacheinander anzeigt, selbstverständlich kostenlos. ich erinnere mich, dass es mal eine seite gab, namens "justin tv", die haben aber vor einiger zeit dicht gemacht. wer diese seite kennt, so eine suche ich. die anderen streaming seiten wie kinox.to usw kenne ich, diese meine ich nicht.

also: kennt jemand eine seite, die online serien nacheinander abspielt? bitte nicht mit netflix antworten.

über eine schnelle hilfe wäre ich erfreut!

Antwort
von Wolkenfalke, 35

Nach einander abspielen versteh ich nicht aber burning series ist ne gute stream Plattform 😉

Kommentar von mang0tang0 ,

danke für den vorschlag, habe gerade nachgesehen, aber das meinte ich auch nicht. diese seite ist ja so ähnlich wie kinox.

bei justintv konnte man z.b. ein channel anklicken, welches die gewünschte serie zeigte, und dann liefen alle folgen nacheinander ab. das waren streams anderer leute. die haben quasi einen direkten stream geöffnet

Antwort
von Johannisbeergel, 38

Netflix

Kostenlos gibt es nichts für ehrliche Menschen 

danke für die mühe des tippens, aber wie gesagt "kostenlos", kostenpflichtige kenne ich auch.

Kommentar von Johannisbeergel ,

Ja, ich helfe doch nicht dabei, wie man eine Branche voller Kreativschaffender betrügt 

wieso zur hölle antwortest du darauf. geh die welt wo anders retten, wenn dir nach tatendrang ist

Kommentar von ButlerJames ,

Doch gibts, myvideo und clipfish

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community