Frage von NussBus2811, 229

Online Status in Whatsapp verbergen?

Ich möchte dass man nicht sieht dass ich gerade im Whatsapp online bin. Den Trick mit dem Flugmodus habe ich versucht, allerdings kann ich die Nachricht nicht senden. Ich weiß dass die Nachricht erst bei deaktivierung des Flugmodus übertragen wird, aber überall steht ich muss sie im Flugmodus senden, wie geht das? Mache ich etwas Falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristallkopf, 229

Soweit ich weiß geht das nichtmehr, mit Whats App plus war das mal möglich (weiß ich aus eigener erfahrung). Du kannst dir alternativ auch das whatsapp nachrichten windget auf deinen bildschirm holen, da siehst du die nachrichten auch

Kommentar von NussBus2811 ,

Anscheinend geht es wohl doch wieder irgendwie und das versuche ich gerade herauszufinden. Verhindert das Widget dann auch dass ich online angezeigt werde? Oder nur die blauen Häkchen wie ich auf den ersten Blick gerade gelesen habe.

Antwort
von TanjaLeo2011, 222

Einstellung , Account , Datenschutz, zuletzt online. 

du kannst dann aber auch nicht mehr sehen wann jemand zuletzt online war. 

Kommentar von Antitroll1234 ,

Einstellung , Account , Datenschutz, zuletzt online. 

So wird der zuletzt Online Status deaktiviert.

Wenn derjenige aber gerade Online ist wird dies weiterhin mit "Online" angezeigt.

Kommentar von mrsboom ,

Ja das kann man  leider nicht einstellen

Antwort
von motkuschin, 194

Du kannst doch bei whatsapp normal einstellen das dein status nicht angezeigt wird? dazu braucht man keinen flugmodus

Kommentar von Antitroll1234 ,

Lediglich der ZULETZT Online Status kann verborgen werden durch die Einstellung, aber nicht wenn der Fragesteller online ist, dann steht bei anderen weiterhin "Online".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community