Frage von 700stunden, 18

Online-Sprachkursee?

Hallo ich wollte online ein bisschedn ,,nachhilfe" bekommen und wollte wissen was für eine seite ich nehmen sollte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blablacar12, 11

Ich habe mal Babbel ausprobiet und die Seite ist echt klasse:)!

Antwort
von SarahGe, 9

www.italki.com ist eine, wie ich finde, gute Seite. Hierbei kannst du mit Muttersprachlern von so ziemlich allen Sprachen in Kontakt treten. Ihr könnt dann miteinander schreiben, skypen usw.. Ich finde hierbei lernt man am schnellsten! Probiers doch einfach mal aus.