Frage von Ready4Play, 21

Online spiele ruckelt trotz perfekter Internetverbindung?

Immer wenn ich ein paar Spiele spiele und online gehe fängt alles an zu ruckeln. Selbst wenn ich danach wieder Singleplayer spiele ruckelt alles. Erst wenn ich den PC neustarte geht alles wieder. Ich hab immer 50mb/ps und alle Balken. Ein Freund meinte dass es am PC selbst liege und nicht am Internet aber ich bin mir nicht sicher.

Danke im voraus. (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kallahariiiiii, 15

Ja das scheint definitiv am PC zu liegen. Um welche Spiele geht es und was für einen PC (welche Komponenten) hast du?

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Hardware?
Hört sich fast nach ner schlechten Kühlung an

Antwort
von Gifti4dLP, 4

Welche Hardware hast du denn?
Kann dir aber sagen, wenns im Singleplayer ruckelt ist es meist die Hardware.
Noch ne frage: was spielst du genau?

Antwort
von MutZurWahrheit1, 14

NAja wenn das I-net so gut ist kanns nur am PC liegen