leitl10 am 17.05.2009 um 17:01 Uhr
ich hab heute folgendes gelesen:
Manche der Online Spile sind kostenpflichtig, oder man kann sich mit kostenpflichtigen Premium Accounts Vorteile gegenüber anderen schaffen.
wie ist das gemeint?
ALSO: kostenpflichtige spiele da schließt man ein abo ab und muss halt monatlich wie zum beispiel bei World of Warcraft geld bezahlen dies kann man aber ejderzeit wieder kündigen. kostenlose spiele bei dneen man sich mit premium accounts vorteile verschaffen kann hat der premium account meist die folgenden vorteile: man bekommt mehr erfahrung/geld/punkte man hat wie z.b. bei dem spiel war rock die möglichkeit spezielle karten eröffnen zu können und spezielle gegenstände zu aktivieren wenn du mir spezielle online spiele sagst kann ich dir evtl noch genauer weiterhelfen wenn du willst kannst du mich auch direkt anschreiben
lg technodrache
also bei kostenpflichtigen online spielen ist es ja klar du zahlst pro monat einen bestimmten betrag um das spiel über internet spielen zu können. diese spiele (z.B. world of warcraft, warhammer online etc.) MUSS MAN ÜBER INTERNET spielen und man MUSS JEDEN MONAT DIESEN BETRAG (meist 12 euro pro monat) ZAHLEN DAS OFLLINE SPIELEN ist NICHT MÖGLICH heißt du musst bei diesen spielen immer zahlen.
mit de kostenlosen online spielen ist das so. das komplette spiel ist kostenlos, wenn man es ohne premium spielt. premium kann man gegen echtes geld kaufen und der premium ermöglicht dir es z.B. ´bessere itmes/waffen zu kaufen oder man b ekommt schneller geld und so weiter
VERSTANDEN?
Manchmal frage ich mich wofür dieses Portal ist, wenn man so blöde Antworten bekommt. Wenn ich alles weiß, brauche ich Euch nicht
leitl10 am 17. Mai 2009 17:07 aber kannst du mir da weiterhelfen?
Leider nein, obwohl ich auch bei bigfishgames Spiele gespielt habe. Da gab es aber keine Zusatzoptionen . Steht denn nichts in den Spielregeln?
leitl10 am 17. Mai 2009 17:16 nö, leider

oh gott grundahnung besitzt du wohl nicht wie es aussieht
Chwasc am 17. Mai 2009 17:03 drum fragt sie ja. Und ich würde mich auch freuen, wenn Du ihr/ihm eine vernünftige Antwort geben würdest. Ich besitz auch keine Grundahnung...
Super, DICKER Daumen hoch
leitl10 am 17. Mai 2009 17:06 bin ein Mann... und nicht sie hehe