Frage von Niklasze, 18

Online Spiele für Freunde?

Servus Community, und zwar suche ich ein Computerspiel, ( gerne auch kostenpflichtig) dass man mit Freunden online "zocken" kann. Ich suche Spiele in der Kategorie von: Counter-Strike GO, Star Wars the old Republic, battlefield, GTA 5 - wo man halt zusammen Spaß haben kann. Letztere haben wir schon durch, deshalb suchen wir ein neues ähnlich komplexes, das auch viele Spielstunden verspricht. Danke für die Antworten

Antwort
von ffgameszocker, 4
  • Brawlhalla - kostenlos , ist wie smash aufgebaut
  • Rocket League - 20€ :

Ich würde die Collectors Edition von Mediamarkt oder Gamestop kaufen , da man kostenlos DLC erhält , aber zum selben Preis

Antwort
von Hummels10, 8

Hi^^ Definitiv World of Warcraft. Ich spiele das Spiel seit fast einem Jahr und ich muss sagen, das Spiel ist etwas für jeden, der etwas mit Potenzial und Spielspaß mit Freunden sucht. Man erlebt Abenteuer mit vielen Mitstreitern, kann einer Gilde beitreten, viele Quests erledigen und mehr. Also durch und durch ein klassisches MMO RPG. Hoffe ich konnte helfen, falls du Spaß an dem Spiel findest, kannst du ja mal auf meinen TeanSpeak3 Server vorbeischauen. (PS: Ich spiele auf dem Realm Malfurion und auf der Seite der Allianz)

LG Joshua :)

Antwort
von Maldweister74, 2

Wenn es ein Shooter sein soll, würde ich Planetside 2 empfehlen. Das ist vom Prinzip ähnlich wie Battlefield, nur als free to play MMO, mit richtig offener Welt. :)

Antwort
von domewardt, 8

Komplex ist es zwar nicht aber so ähnlich wie CS GO. Skill special force 2. Man kann dort einen clan grunden und dann zusammen spielen etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten