Frage von Beckyyyy, 36

online spiel mit einem roten mensch mit sonnenbrille der mit ner knarre bälle in der luft zerschossen hat und die bälle sich dann verkleinert und vermehrt habe?

Also wie oben in der Frage schon beschrieben suche ich ein online Spiel was schon etwas älter ist .. da war ein kleiner roter mensch mit sonnenbrille und in der luft sind so kleine und große bälle rumgehüpft. man konnte nach oben schießen und die bälle kaputt machen dadurch wurden die kleiner und haben sich vermehrt. es gab mehrere level und man konnte es auch zu zweit spielen.. weiß jemand was ich meine und kann mir den namen sagen?

danke und frohe weihnachten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sasaprincessa, 21

Bubble Struggle!!!!!!Omg habs grad die ganze Zeit gesucht!!

http://www.spiele88.de/games/images/Bubble-Struggle-2.jpg

Kommentar von Beckyyyy ,

JAA! vielen vielen dank!! das meinte ich :))

Kommentar von sasaprincessa ,

Ich danke dir xD hast Kindheitserinnerungen geweckt

Antwort
von Flintsch, 17

Ja, ich kenne das Spiel, habe es seinerzeit leidenschaftlich gern gezockt. Nur bin ich mir bei dem Namen nicht sicher. Ich meine, dass es "Peng / Päng" oder so ähnlich hieß. Aber wie schon geschrieben, da bin ich mir nicht sicher.


Kommentar von Beckyyyy ,

nee so hieß nicht das was ich meine.. habs mir aber angeguckt sieht ähnlich aus.. das hieß irgendwas mit bubble oder so ..