Frage von Touby, 32

Online Smartphone Spiel gesucht?

Vor einiger Zeit habe ich ein Smartphone Spiel auf YouTube gesehen doch leider den Namen vergessen. Ich erkläre mal das Spielprinzip. Es ist ein Online Smartphone Spiel, wo man zu zweit, ohne dass man sich sehen oder sprechen kann (online), Türme aus Sachen die auf dem Boden liegen aufbauen muss. Dies erfordert also auf irgendeine Art und Weise Vertrauen in den anderen Mitspieler. Ich bin für jede Antwort dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerYOLOKing, 3

http://dreii.com/play/

Kommentar von Touby ,

Jo danke :D Hab ich auch schon rausgefunden

Antwort
von DerJuM, 20

Was für Sachen auf dem Boden? Welche Art Türme?

Kommentar von Touby ,

geometrische Figuren wie Dreiecke oder Quadrate. Die liegen einfach auf dem Boden und dir muss man zu einer bestimmten Höhe stapeln.

Kommentar von DerJuM ,

ah, ok