gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Online-Shops und Online-Anbieter. Bei welchen Anbietern wird wohl am meisten Umsatz erzielt??

gefragt von kinsy am 16.04.2008 um 16:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich überlege mir gerade bei welchen Unternehmen oder online-Shops, bzw. Online-Anbietern wohl am meisten Umsatz online generiert wird? Ich denke dabei neben Amazon an Quelle-Online, oder Fleurop oder ähnliches.....

Habt ihr dazu Ideen (oder irgendwelche Statistiken....www-Seiten) oder wo könnte ich da Anregungen herbekommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51641)
Geld (21664)
online-shops (46)