gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Online Shopping bei Quelle? Wer hat Erfahung? Bitte um Hilfe

gefragt von achmano am 08.08.2009 um 22:47 Uhr

Hallo Leute, möchte paar Sachen bei Quelle einlkaufen. Habe mich Online registriert. Nun will ich zur Kasse. Aber ich will die Sachen an einer der Nähe liegenden Filiale zuschicken lassen, sodass ich keine Versandkosten zahlen muss. Ist das überhaupt möglich? Wenn ich auf das Button zur Kasse klicke kann ich schon Adressen wählen aber die sind nicht zu Filialen gedacht. Kann mir das einer vielleicht erklären wenn es geht? Wieviel muss ich Versandkosten zahlen? Muss ich auch versandkosten zahlen wenn ich die sachen doch nicht haben will weil sie vielleicht zu klein sind usw.? Also muss ich für die Rücksendung nochmal versandkosten zahleN? Bitte um Hilfe DANKE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (51479)
online-shopping (70)