Niwi1706 am 26.09.2007 um 21:39 Uhr
hoffe ihr könnt mir helfen, möchte gern online in den usa shoppen...hab nur leider keine einzige webseite... ist ja momentan spottbillig dahinten...
kennt ihr ein paar seiten wo man klasse shoppen kann???
vielen dank schon mal im vorraus

Freu Dich nicht zu früh. Zu dem "billigen Preis" kommen noch Versandkosten, der Einfuhrzoll und die Mehrwertsteuer von 19%.
dann such doch einfach mal über google die läden raus in denen du shoppen willst.. vllt. haben die auch eine internetseite am start über die du die sachen kaufen kannst...
probier es mal bei www.dollarpig.de die koenen auch deutsch und verstehen was du willst.
aktuelle Infios zum Online-Shopping in den USA: www.ich-will-shoppen.com
for qwestion 56 craigslist is a great side to shop,i personly sell on ebay gigi2ndtimearnd,or contact me per email :gigi2ndtimearnd@aol.com
habe gerade 2 t-shirts als geschenk nach deutschland geschickt.
porto $ 15 plus $ 1,50 fuer die verpackung.
erkundige dich mal lieber ueber einfuhrbestimmungen, einfuhr steuern, shipping kosten, lizense, einfuhr quotas.....
ansonsten viel spass....versuch es...

Versand aus USA ist ziemlich teuer und dauert lange. Lieber Urlaub einplanen und shoppen im Factory Outlet. Man darf nach USA und heim jeder 2 Koffer mit je 23 kg mitnehmen. Und Koffer gibt es hier auch günstig im Outlet.
die versandkosten sind irre hoch, versuch lieber amerikanische waren in europäischen online shops zu kaufen

da du musst uns schon sagen wonach du suchst. im zweifelsfall ist ebay.com oder amazon.com net schlecht.

hi würd ich gern machen aber ich kenn keine shops in usa.... :(
nein mehrwertsteuer kommt nicht dazu aber zoll kann durchaus sein.
Dann hast Du andere Erkenntnisse als der Zoll selbst. Zitat von der Zoll-Webseite: "Grundsätzlich wird bei der Wareneinfuhr in Deutschland zusätzlich zum Zoll die Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) erhoben: 19 % bzw. 7 % der Summe aus Rechnungspreis (frei-Haus, also einschließlich eventueller Transportkosten) und Zollbetrag."
Dass die Mehrwertsteuer bei der Einfuhr mit Einfuhrumsatzsteuer betitelt wird, ändert nichts daran, dass man sie zahlen muss.