Frage von CaveCrafter, 19

Online Shopp erstellen (-18)?

Ich will premium für meinen MCPE server verkaufen, bin jedoch minderjährig. (theschoggiserver.jimdo.com) Kennt jemand einen Online Shop bei dem man mit Paysafe bezahlen kann? Mit jimdo free kann man nur paypal als Zahlungsmethode anwählen und das ist leider ab 18. Ich würde ungern falsche angaben machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 12

Das ist gewerbliche Tätigkeit - und somit für Minderjährige nicht gestattet.

Kommentar von CaveCrafter ,

Schade

Antwort
von magicced01, 6

Ist gegen die eula und du musst ein Gewerbe anmelden