Frage von tony234, 30

Online Shop kann nicht an meine Adresse senden?

Guten Abend....ich habe eine Frage ....ich wollte mir merch kaufen....allerdings aus Amerika.
Als ich alles eingegeben habe stand da übersetzt sowas wie "Dieser Shop schickt nicht an diese Adresse" wisst ihr wie ich trotzdem an diese Sachen rankomme? Ich möchte die so unbedingt haben :/ Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Kiboman, 14

welche sachen, evt gibt einen anderen shop.

Kommentar von tony234 ,

Von Nick Bean und zach Clayton jeweils t-Shirts aber ich habe keine Ahnung wie ich die wo anders finden soll hab schon so viel gesucht

Antwort
von Kirschkerze, 15

Das heißt auf gut deutsch: Er liefert nicht nach Deutschland.

Du kannst dir einen sogenannten "Shipping Agent" suchen für Amerika, aber die kosten gut Geld extra (und zwar eiiiiniges mehr) 

Kommentar von tony234 ,

Könntet du mir vielleicht eine ungenaue Preisspanne nennen?

Kommentar von Kirschkerze ,

Kann ich nicht. Ist abhängig davon was du bestellst, und wie groß es ist was du bestellst. und wieviel es wiegt (denn das Porto nach Deutschland musst du dem Shipping Agent natürlich bezahlen. Inklusive Provision)

Für ein Videospiel z.B. ist es nicht unüblich dass ich 30-50 € extra bezahlen muss, dafür dass sie mir eine amerikanische Adresse zur Verfügung stellen, den Artikel prüfen, neu verpacken, Verzollung übernehmen und zu mir schicken

Antwort
von OnkelSchorsch, 6

Versuche es  über diesen Service. Den habe ich schon in Anspruch genommen und war zufrieden.

http://www.parcel2me.com/

Antwort
von xmoepx, 11

1.)Woanders bestellen

2.) oder mal beim Support von dem Shop nachfragen, ob das nicht doch irgendwie geht. Wird aber sicher teuer (Versandkosten und evtl. Zoll)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community