Online Shop Für wenig Geld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt nach einem Auktionshaus.  Hab vergessen wie die heisseb aber Die haben mal beworben mit das billigste Gebot gewinnt. Oder so. Ich glaube aber dass die sich finanziert haben in dem jeder der das Produkt haben wollte zahlen musste und dann hat zufällig irgend einer das bekommen. Da gab es einen Riesenhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gearbest? Aliexpress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkfruit1
31.08.2016, 18:40

Weder noch.. 

Deutsche Seite.

0

entweder du befragst Suchmaschinen entsprechend, oder du fragst bei Chip.de per Mail oder sonstwie an.

Ich würde die Finger von sowas lassen, denn woher willst du wissen bzw überprüfen ob die vermarkteten Coin-Werte passen, oder nur mal wieder reine verarsche ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?