Frage von Phanova, 35

Online Shop für Softairs?

Kann mir jemand einen guten Softair Online Shop nennen ? Bin Einsteiger brauche also die ganze Ausrüstung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 35

Hallo!
Gewand würde ich gebraucht kaufen, in einem Military Shop. Da kommst du sehr günstig weg.
Ich habe Erfahrung mit Airsoftgun.at und Airsotzone.at und Softairwelt (bin aus Österreich)
Man hört von Kotte-Zeller gutes, auch Begadi ist gut, aber manchmal etwas teurer.
Softair Professional ist auch ok.
Mit Softairwelt habe ich persönlich gute Erfahrung, habe aber mal gehört, dass sie eine Softair schlampig gedrosselt haben, die hatte statt knapp 0,5 Joule nur 0,3. Ob das nur ein Ausrutscher war, weiß ich nicht.

Brauchst du bei der Auswahl der Ausrüstung und der Waffe Hilfe?

Kommentar von Phanova ,

Okay danke nu hab ich erstmal Seiten auf denen ich gucken kann

Kommentar von leNeibs ,

Bitte gern.

Ich geb dir noch kurz ungefähre preisliche Richtlinien, damit du weißt, was sich überhaupt näher anzusehen lohnt:

AEGs, also elektrische Gewehre, sind ab ca 120€ zum Einsteigen zum empfehlen. Billigere sind eher nicht gut. (Auch nicht zum Anfangen)

AEPs, also elektrische Pistolen, würde ich generell die von Cyma nehmen. Preislich ca 70€.

Kannst dich gerne melden, wenn du was brauchst.

Lg

Antwort
von KittyReporter, 12

Kotte & Zeller da hab ich meine Sachen auch her.

Hab ne ICS G33 (1,71j)