Frage von Marikka,

Online Shop für Haarbedarf

Hallo, ich bin seit längerem auf der Suche nah einem (möglichst deutschen) Online Shop für Haarbedarf. Mit Haarschmuck, Spangen, Zopfgummis, Accessoires (z.B. für besondere Anläss oder solche Blumen zum verschönern von Frisuren), Haarextensions etc. Die Versandkosten sollten zudem nicht zu hoch sein. Könnt ihr mir da was empfehlen

Antwort von Feuerloescher1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.basler-haarkosmetik.de/

Musst mal reinschauen, Der ist bei uns direkt um die Ecke:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Welcher Großhandel für Haarextensions? Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach der Firma, die die Haarextensions von JoJo vertreibt. Hier mal ein Link zum Aussehen: http://cgi.ebay.de/JoJo-Synthetic-Hair-Haarverlaengerung-World-s-Most-/260690195098 Leider bin ich bin jetzt noch ...

4 Antworten
  • Gibt es Nebenwirkungen bei Haarextensions? Habe sehr dünnes und feines Haar und bin stark am überlegen mir eine Haarverlängerung zu machen.Möchte aber nicht so viel Geld umsonst ausgeben,falls es meine Haare noch mehr kaputt macht oder ich andere Nebenwirkungen davon tragen muss? Hoffe mir...

7 Antworten
  • Haarextensions? ? Hey. :) Ich überlege schon seit längerem hin &. her ob ich mir Haarextensions kaufen soll. :s Natürlich weiß ich, dass sowas teuer ist, aber ich finde es schon seehr teuer. Ich möchte eig braune Haarextensions, die ich denn auch noch tönen m...

2 Antworten
  • Haarextensions von DM? hallo ich suche momentan mal wieder so haarclips. hab mir früher immer welche gekauft im afro shop. habe mir jetzt leider strähnchen machen lassen und keine einfarbige haarfarbe mehr. braune haare mit ganz vielen blonden strähnchen. und jetzt wol...

2 Antworten
  • Haarextensions Ich habe mir vor kurzen die haare schulterlang schneiden lassen, finde es aber nicht mehr so super, moechte gerne wieder lange haare haben, aber weiß nicht von welcher marke die haarextensions am besten sind ? Die sollten einen guten halt und nich...

8 Antworten

Fragen Sie die Community