3

online shop ebay

Frage von stauber stauber

Hi ihr!

Ich hätte ne frage hab mir überlegt bei Ebay PC/Konsolen spiele zu verkaufen. Meine frage ist dadurch kennt jemand eine Seite wo man günstig spiele kaufen kann? Wo man z.B. 10- oder 20-mal dasselbe spiel kauft dafür bekommt man einen Rabatt?

Oder weis jemand wie man an sehr günstige spiele kommt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Meinst Du, Du bist der einzige mit dieser Idee? Die Leute, die günstig Spiele verkaufen, werden sie selber auf ebay anbieten. Ich habe bisher nur Verlust gemacht, wenn ich was verkauft habe.

• 0
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

Nein, aber abgesehn davon: erfahrungsgemäß rechnet sich so etwas nur in den seltensten Fällen!

• 0
    Antwort von eddali eddali

du willst kaufen und dann bei ebay wieder verkaufen, richtig? Dann kannst Du nicht mehr privat bei ebay verkaufen, sondern gewerblich. Ob sich das dann noch rechnet, wage ich zu bezweifeln.

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Möchtest du eventuell, dass man dir hier auch noch den Shop einrichtet, das Gewerbe anmeldet und den Versand der Ware übernimmt.

Wie willst du Geschäfte machen, wenn dir das wichtigste fehlt. Nämlich die Ware. Und da musst du deine eigenen Quellen auftun, sonst wird das nichts.

• 0
    Antwort von katinkajutta katinkajutta
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.