Online-Shop aktuelle Mode

gefragt von ediboy am 22.10.2009 um 21:19 Uhr

Hallo,

kennt jemand einen Online-Shop der Kleidung (Jeans) für Jugendliche verkauft. Also sowas aktuelles... ähnlich wie das: http://www.mailopoint.de/img/p/255-545.jpg

Ich hoffe ich versteht was ich meine :)

Danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von gruhu13 am 3. Februar 2010 19:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hab hier noch was ganz cooles gefunden: http://phasta.de/ Des coole is, du kanmnst zu jedem Produkt die farbe selbst bestimmen =) Und auch sonst schenller versand und gute quali =)

ingoscheumann
beantwortet von ingoscheumann am 23. Oktober 2009 10:23
0x

Schau mal bei inmarket.ae, vielleicht findest Du was, sind viele internationale Angebote drin. U.U. must Du von meinem pers. Markt zum allgemeinen Markt wechseln. Dannn rufst Du Mode auf, findest bestimmt was. Gruß Ingo

stivie1807
beantwortet von stivie1807 am 22. Oktober 2009 21:22
0x

titus.de amazon.de hm.de =da müsst man sowas finden ich bestellt immer bei TITUS

kinkerlitzchen
beantwortet von kinkerlitzchen am 22. Oktober 2009 21:22
0x

Schau mal bei www.frontlineshop.com Haben eigentlich immer ziemlich nette Sachen.

Carlita90
beantwortet von Carlita90 am 22. Oktober 2009 21:21
0x

bonprix jungstil hoodboyz defshop c&a online shop h&m online shop orsay online shop pimki online shop

Kommentar von 18f704404aab9f8fde00f3e10a668610smallCarlita90 am 22. Oktober 2009 21:25

oh sry hab nciht bemerkt das dun typ bist also fallen orsay und pimki weg aber in bonprix und jungstil gibt es günstige coole sachen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.