Frage von EisteePfirsichx, 46

Online Shooter laggt - liegt es an meinem Internet?

Skill Special Force 2 laggt bei mir seit 3Monaten oder so. Vorher lief es flüssig. Verändert hat sich weder mein Laptop, noch das Internet. Habe 13-15mbps Download und 2-4Mbps Upload. Kann es am Internet liegen? Kenne mich da nicht wirklich so aus.

Antwort
von Sentrax, 26

Liegt möglicherweiße am Provider. Wenn der dich über hoch belastete Server schickt. Bsp. Level 3 oder Telia Server kommt es in Spielen zur Latenz Erhöhung. Daran kannst du dann nichts ändern. Lass dir doch mal ein Ping Tracer erstellen. Dieser zeigt zu welchem Zeitpunkt und an welcher Stelle dein Internet das meiste Paketloss hat. Kostenloses Programm für Tracerts ist pingplotter. Dort dann die Host Adresse des Spielpublishers eingeben.

Antwort
von MaxSport, 25

Hallo, liegt wahrscheinlich am Pc, da bestimmt ein Update kam. Wenn nicht muss dies am Internet liegen.
Max - bleib fit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community