Frage von Kakuzu91, 16

Online shooter im Style wie The Division?

Sowas wie Battlefield und CoD habe ich sonst immer oft gespielt und ich werde mir auch am ende des Jahres die beiden Neuen von denen kaufen. Jedoch möchte ich mal mehr in dieses openworld feeling kommen wie in nem MMO.

Was The Division da zeigt ist schon cool. Wahrscheinlich werde ich es anspielen da ja auch bald mehr Endgame kommt.

Mit geht es darum viel zu sehen zu erkunden, in Hinterhalte zu locken sich mit anderen spielern vielleicht auch zu bekriegen, aber halt nicht wie in CoD in so kleinen Maps. Wer kennt das nicht einfach mal irgendwo verbunkern und sich nicht immer sagen der gegner kann nur von da kommen alles andere ist eh abgeriegelt sondern von allen seiten richtungen etc kann was kommen oder Passieren.

Jetzt gibt es da soviel was mir grade so etwa einfällt oder so sind spiele wie:

-The Division, Destiny, Nosgoth, Arma 3, DayZ, H1Z1,

Also alles so MMO-shooter, survival games etc.

Was könnt ihr so empfehlen, was reizt euch selber so? Bisher habe ich von allem nur schlechtes gehört. Aber eventuel könnt ihr noch mehr dazu sagen was man sich aufjedenfall anschauen kann usw.

Antwort
von ignotoConsorto, Business, 10

Planetside 2 kann ich dir empfehlen. es gibt 4 kontinente die wirklich alle unglaublich groß sind. du kannst zwischen 3 fraktionen auswählen. Es ist ein ctf spiel bei dem man nach und nach einrichtungen gegen eine der anderen fraktionen  verteidigt oder einnnimmt. Es gibt aber kein ffa oder so

und es ist kostenlos, dennoch kein p2w

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community