Frage von frageskl1986, 23

Online Service - Cloud Speicher - was ist das beste Tool zum Speichern und Sortieren von Fotos - einfacher Upload?

Ich bin auf der Suche nach einem Online Cloudspeicherplatz für Fotos. Habe momentan ca. 8TB Daten auf mehreren Festplatten, möchte die Fotos gerne sortieren und hochladen. Es wäre natürlich toll, wenn der Service kostenlos wäre, habe jedoch bereits gesehen, dass die meisten Dienste maximal 50GB kostenfrei anbieten. Ich müsste die Fotos auch nicht in Original-Größe hochladen, ein Freund meinte dann, dass Google Drive unlimitiert Fotos hochladen lässt, wenn nicht in Original-Größe sondern verkleinert, stimmt das? Ansonsten gerne Empfehlungen für: - Cloud Lösung bis 10TB oder unlimitiert - Hochladen ganzer Ordner möglich - evtl. sogar inkl. einer App, wo ich dann automatisch Fotos vom Handy hochladen und in Ordner einsortieren kann

Gerne auch eine Info, ob es für die Speicherung dieser Datenmengen alternativ zur Cloud noch weitere Lösungen gibt?

Danke vielmals für eure Hilfe. :) Den Test von Vetalio.de habe ich bereits gelesen

Antwort
von district987, 18

https://www.amazon.de/clouddrive/home

 Unlimitierter Speicher, 70 Euro im Jahr bzw. 5,80 im Monat

Kommentar von district987 ,

Mit Amazon Prime ist das Fotos hochladen kostenlos und unlimitert, so weit ich weiß werden die auch nicht komprimiert. Das kostet dann 50 Euro. Da hast du ja aber auch noch den Premiumversand Prime Music und Prime Video mit drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten