Frage von pxker, 53

Online seriös und nachhaltig Geld verdienen?

Klappt das? Seriös? Nachhaltig? Hat jemand von Euch (positive) Erfahrungen? Ich habe ein nettes animiertes Video gefunden https://www.youtube.com/watch?v=LOhdmO5b5q8 Kennt jemand das Produkt. Habt ihr für einen Euro getestet? Erzählt bitte!

Antwort
von Zoetrope1234, 35

Meistens ist das alles Unsinn, verdienste da mit viel mühe und not am tag vllt 5-10€, wenn überhaupt.

Ich würde mich nicht auf sowas einlassen und wenn nur kurz um es mal auszuprobieren

Antwort
von Latexdoctor, 34

Ich habe mir mal beides angesehen...

Sven Meisner hat früher E-Books im Internet verkauft, mit großem erfolg, aber er ist einer von (Zehn?)tausend !

Du kannst im Internet 50-100€ im Monat verdienen, aber rechne lieber nicht deinen Stundenlohn aus :D

Du kannst dich bei Paidmailern oder Umfrage-Instituten anmelden, aber achtung nicht alle sind seriös !!!

Kommentar von MindShift ,

Weißt du warum er einer von 1000 ist? Weil sich sonst keiner traut. Es liegt nicht daran, dass alle es versuchen und scheitern. Wenn man es wirklich will und sich anstrengt und weiterbildet, schafft man das auf jeden Fall. Aber die meisten Leute haben Angst und denken, das wird sowieso nicht klappen und es haben bis jetzt nur 1000 Leute geschafft. Dadurch wird ein Kreislauf erzeugt, 1. weil es immer 1000 bleiben bzw. nur wenige dazukommen und die nächste Generation dann das gleiche sagt, und 2. Weil man das seinen Kindern dann auch beibringt, dass sie lieber einen sicheren Job haben sollen und keine großen Träume haben, sondern im Mittelstand bleiben sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community