Frage von Karamelfreak, 89

Online serien gratis schauen ohne Virus?

Hey :) Ich habe vor ein paar Tagen angefangen, Pretty little liars online zu schauen und bin jetzt schon ein kleiner Suchti. Leider hat.mir die Seite (Serienstream) einen Virus runtergeladen. Der ist jetzt zwar weg, aber auf die Seite will ich trotz dem nicht mehr. Kennt ihr vielleicht Seiten, wo man kostenlos und VIRENFREI Serien schauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bruntraud, 66

Ich gucke schon lange auf Burning Series. Ich hatte noch nie Probleme damit und es gibt echt viele Serien👍🏼

Kommentar von Karamelfreak ,

100000000-mal Danke! Du rettest mir mein Leben dankööö^^

Kommentar von Bruntraud ,

Bitte 👍🏼

Antwort
von mlgneumann, 53

Einfach nicht streamen. Glaubst du, Serien werden umsonst gemacht?? Das ist einfach asozial und kunstverachtend, nach dem Virus kommt bestimmt auch die Abmahnung.

Kommentar von Karamelfreak ,

Ich weiß, dass es eigentlich illegal ist, ich würde mir die Serien auch wirklich gerne kaufen, es ist nur so, dass ich es nicht mag, online irgendwas zu kaufen. Ich gehe einfach in einen Laden und fertig. Weil ich aber leider auf dem Land in einem kleinen Dorf mit 700 Leuten wohne, wo es nur einen Bäcker und einen Friseur (der übrigens bald zumacht) gibt, und nicht wegen der Serie irgendwo hinfahren will, schaue ich die Serie einfach online. Ich weiß, respektlos, aber ich werde sie mir auf jeden Fall irgendwann kaufen. So eine gute Serie wie Pretty little liars muss man unterstützen :)

Antwort
von invadedbyyou, 53

Burning Series.
Gibts auch ne Gratis App, leider nur für Android.