Frage von nxWxnder, 32

Online schöne Frühlings-Klamotten kaufen?

Hei! c: Mal eine Frage an die Mädchen unter euch: kennt ihr Online-Shops, in denen es schöne, nicht so teure Frühlingsmode gibt? c: Also jetzt mal abgesehen von Zalando, Bonprix,... und den anderen Bekannten. ^--^ (bin weiblich 16) Danke schonmal im voraus. c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blxck1, 20

Bershka, Pull and Bear, Gina Tricot

Antwort
von lenayung, 16

sheinside würde mir noch einfallen