Frage von Elisamariasofia, 46

Online schnell Geld verdienen tipps?

Hallo bin 19 und habe bis Jz immer bei kleiderkreisel Sachen verkauft hat jemand Vll Tipps wie man noch online Geld verdienen kann und bitte keine Aktien damit kenn ich mich gar nicht aus und würde nur Geld verschwenden ?

Antwort
von GanMar, 10

Setze Dich mal mit dem Fragesteller von https://www.gutefrage.net/frage/wie-wurden-diese-bilder-so-bearbeitet in Verbindung. Da geht es irgendwie darum, daß man mit ziemlich schlechten Fotos wahnsinnig viel Geld verdienen kann.

Antwort
von TheAllisons, 26

Online Geld verdienen und wenn möglich ohne Kosten und seriös. Sorry, das geht nicht.

Es wird immer zuerst eine Leistung verlangt, dann erst kommt wenn man Glück hat das Geld. Im Internet gibt es keine Geschenke. Tut mir leid 

Antwort
von keleseid, 16

Probier mal eBay. Da kannst du auch gebrauchte oder neue Dinge versteigern.

Antwort
von KevinJackowski, 12

Affiliate Marketing stellt eine gute Möglichkeit dar online Geld zu verdienen. Viele größere Online Shops bieten dafür eigene Partnerprogramme an. Wenn ein User auf ein Werbemittel des Online Shops auf deiner Website klickt und ein Produkt in diesem kauft, dann erhältst du für diesen Kauf eine Provision.

Eine Voraussetzung dafür ist allerdings eine eigene Internetpräsenz wie z.B. ein Blog.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Geht nicht. Ist fast alles unseriös

Antwort
von Martinantwortet, 23

Geht evtl. indem man anderen glaubhaft macht, sie könnten "online schnell Geld verdienen". Da fallen immer genug Leute drauf rein ;-)

Ansonsten nicht möglich.

Antwort
von meini77, 9

ich sage solchen Leuten immer:

"Ich habe DAS Patentrezept, wie Du online schnell Geld verdienen kannst. Wenn Du mir 10 EUR gibst, verrate ich es Dir".

Wenn ich dann die 10 EUR erhalte, schicke ich eine E-Mail mit folgendem Text:

"Erzähle anderen Leuten, daß Du DAS Patentrezept hast, wie sie online schnell Geld verdienen können und versprich ihnen, es zu verraten, wenn sie Dir 10 EUR geben".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten