Frage von AKB118, 23

Online Schlagzeug Hardware kaufen?

Hallo

Ich bleibe jetzt nur 5 Tage lang in Deutschland und bin in einer Pension und muss dringend ne doppel fußmaschiene vob thomann kaufen

Ist die website (thomann) zuverlässig und wann kommt das zeug an wenn da steht "Sofort Lieferbar" ?

Wo kommt das dann an wenn ich in so ner pension bin ?

Danke

Antwort
von DonCredo, 17

Hi! Alles was ich da bestellt habe kam sehr zuverlässig und in Time, aber wenn ich am WE bestellt habe kam nur ne Info, dass die Bestellung ankam aber erst Montag bearbeitet wird. Wenn ich richtig lese bist Du nur bis Mittwoch in der Pension - das könnte klappen, aber ein Restrisiko bleibt. Ich weiss aber, dass Thomann Samstags auf hat (war schon da), von daher morgen mal anrufen und nachhören. Leider schreibst du nicht wo Du grad bist, aber eventuell ist der Musicstore in Köln oder SessionMusic in Frankfurt oder Walldorf in Deiner Nähe. Sind beides grosse Musikalienhändler und Du kannst evtl. direkt hinfahren. Hoffe, das hilft Dir weiter. Gruss Don

Kommentar von AKB118 ,

Danke , ich bin in der nähe von Memmingen

Kommentar von DonCredo ,

Okay, in Memmingen gibt es das Musikhaus Förg - scheint auch ein etwas grösserer Laden mit Drumabteilung zu sein. Vielleicht mal dort direkt probieren. Homepage ist vorhanden. Gruss Don

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community