Frage von hackintoshmasta, 48

Online Projekte über eBay erwerben? Auf was ist zu achten?

In letzter Zeit ist mir immer öfter aufgefallen dass es Anbieter gibt die komplette Webprojekte inkl Domain für wenig Geld meist bis zu 50€ verkaufen.Worauf ist zu achten ? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sirko, 9

Nutzloser Schrott, 1 Million mal verkauft, bringt rein gar nix.

Es wird immer viel versprochen, was man damit alles erreichen könnten, aber unterm Strich sind es zu 99% nur irgendwelche Scripte aus dem Netz, mit einem tollen Logo zur Domain dazu. Die Dinger werden dann in Massen aufgezogen und bei eBay verhökert. Immer und immer wieder.

Gute Projekte oder Seiten werden von echten Profis in der Regel für das 12-48-fache des Monatserlöses verkauft. Und die bringen dem Betreiber dann auch wirklich Einnahmen.

Spar Dir Geld und Zeit und investiere es lieber in eine eigene Idee, damit erreicht man mehr.

Antwort
von dresanne, 28

Wo wohnen denn  diese Anbieter? Klick mal auf deren Bewertungen, da siehst Du den Artikelstandort. In Deutschlabd ist sowas nur gewerblich gestattet. Und ein echter Profi verlangt natürlich viel mehr.

Ich nehme an, dass sich Halbwüchsige, wie sich gut mit sowas auskennen, diese Dienste anbieten.

Kommentar von hackintoshmasta ,

Alle aus Deutschland einer hat über 400 positive Bewertungen. Scheint vertrauenswürdig zu sein. Lg

Kommentar von dresanne ,

Gewerblich oder privat?

Kommentar von hackintoshmasta ,

Gewerblich

Antwort
von TheMentaIist, 29

Meistens irgendwelche billig scripts die 100000x verkauft werden. Würde ih von abraten.

Kommentar von hackintoshmasta ,

Das ist eben die Frage .. Die Seiten sind meist den Domainnamen perfekt angepasst. Lg

Kommentar von TheMentaIist ,

Klar, die meisten investieren da halt rein^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community