Frage von adiisthebest, 44

Online Poker mit echt Geld, was steckt dahinter, kostenlos einfach mal 88$ für Registrierung?

Was meint ihr?

Antwort
von Lupulus, 20

Lies dir die Bedingungen genau durch. Meist muss man so ein Geschenk erstmal frei spielen. Und wenn nicht, ist zumindest eine Auszahlung so bald nicht möglich., d.h. das Geld muss einige Male eingesetzt worden sein, bevor du wirklich frei darüber verfügen kannst.

Die eigentlich überall üblichen Ersteinzahlerboni (meist bis $600) funktionieren, aber die müssen auf jeden Fall frei gespielt werden. Du musst also Punkte erwirtschaften oder einfacher: Umsatz machen. Und dann wird dir der Bonus scheibchenweise gut geschrieben.

Antwort
von ichhoffeeshilft, 20

Zumeist muss man dieses “Geschenk“ erst frei spielen. Und dann hat man schnell mehr Geld versenkt, als man als Prämie vor Augen hatte.

Antwort
von OnkelSchorsch, 20

Was soll da schon groß hinter stecken?

Selbst wenn man das nutzen kann - Anfänger verspielen das ruckzuck. Sind dann aber eventuell angefixt und zahlen Echtgeld ein. Solange kein echtes Geld eingezahlt wurde, speilt man ja auch sowieso nicht wirklich mit Echtgeld. Insofern sind diese "Startgeschenke" ohnehin nur virtuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten