Frage von hakansergio,

Online Pfändungsrechner und amtliche Pfändungstabelle im Internet gesucht?

Ich suche einen Online Pfändungsrechner und eine amtliche Pfändungstabelle im Internet, die seriöse Informationen geben. Wisst ihr, wo ich diese im Netz kann? Danke Euch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geniesserin,

http://www.finanztip.de/recht/sonstiges/pfaendungstabelle.htm

Antwort
von frischling,

http://www.inkassounternehmen.de/lohnpf.pdf

Antwort
von Tux31,

http://www.finanztip.de/recht/sonstiges/pfaendungstabelle.htm

Antwort
von Senfglas,

http://www.kanzleirechner.de/downloads/flyer/lawfirminternetnutzung_Details.htm

Antwort
von Sturmwolke,