Frage von Jooschi, 91

Online Petition gegen trump?

Hallo zusammen gibt es eine online Petition gegen Donald Trump das ist ja schlimm was da abgeht in den USA... Bitte link hier rein schreiben könnt euch hier drunter auch Gerne über ihn austauschen

Antwort
von Wissensdurst84, 36

Donald Trump wird der beste amerikanische Präsident sein, den die USA wohl jemals hatten. Auch wenn viele ihn als "irre" und "wirr" bezeichnen, er hat sehr gute Ideen. Er baut eine Mauer zwischen Mexiko und den USA, schmeißt 12 Millionen illegale Einwanderer raus und schiebt sie ab nach Mexiko, es dürfen keine Muslime mehr einreisen, keine dem Islam mehr angehörden Gruppen, auch wenn ich letzteres nicht gut finde, er wird den Terror eindämmen und ich bin mir sicher, den IS zerstören ohne mit der Wimper zu zucken. Die Welt wird sich noch umschauen, was der Mann leisten wird. Sollte sich unsere Schlafmützen-Regierung mal eine Scheibe davon abscheiden.

Kommentar von lesterb42 ,

Sieg Heil !!

Kommentar von NoNameAvible ,

er bring die usa wieder an den verdienten platz in der welt 👌

Kommentar von herthabsc2001 ,

Danke für diesen tollen Kommentar:)

Antwort
von voayager, 27

Die USA würden Deutschland gewaltig auf die Finger klopfen, wenn es sich erdreisten wollt, sich in die inneramerikanischen Angelgenheiten einzumischen. Also, das geht mal garnicht.

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Politik, 44

Die Präsidentschaftswahl in den USA ist eine innere Angelegenheit dieses Staates. Kein anderer Staat hat das Recht, sich einzumischen!

Daher wäre eine Petition in Deutschland, die sich gegen die Wahl z. B. Trumps richtet, völlig überflüssig, weil nutzlos.   :-)

MfG

Arnold

Kommentar von Jooschi ,

Das stimmt aber trotzdem sollte man da ein Zeichen setzen

Kommentar von ArnoldBentheim ,

"Ein Zeichen" können allenfalls unsere Politiker bzw. unsere Regierung setzen, indem sie auf irgendwelche Dummheiten Trumps, wenn er denn überhaupt gewählt wird, entsprechend angemessen reagieren.

Antwort
von Bitterkraut, 43

An wen sollte sich die Petition denn wenden?

Kommentar von Jooschi ,

an das Volk trump nicht zu wählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community