Frage von Bensword, 39

Online per Nachnahme bezahlen sicher?

Antwort
von 716167, 17

Nicht sicherer als Vorkasse - du bekommst das Paket erst ausgehändigt, nachdem zu bezahlt hast - und erst dann bemerkst du dass nur ein Ziegelstein geliefert wurde.

Kommentar von jofischi ,

dafür ist es aber teurer

Antwort
von Lapushish, 26

Klar, per Nachname bezahlst du doch erst beim erhalt der Ware. Großartig über den Tisch ziehen kann man dich da nicht

Kommentar von Bensword ,

Und ich habe gehört das die Paketlieferanten das Geld behalten und das man doppelt zahlen muss

Kommentar von Lapushish ,

Nö, bitte um eine Quittung

Antwort
von Samika68, 19

Per Nachnahme ist wohl am sichersten - Du bezahlst, wenn die Ware an der Haustür abgeliefert wird.

Vorab irgendwelche Zahlungen zu leisten, kann bei unseriösen Verkäufern gefährlicher sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten