Frage von 50667, 30

Online Partnersuche - wie weiter?

Hallo zusammen

Seit kurzem habe ich mir einen PS Premium Account gekauft und da auch schon mit ein paar Frauen hin und her geschrieben... Von den meisten hörte ich nach ein paar Nachrichten nichts mehr, andere meldeten sich nach langer Zeit mal wieder etc.

Nun ja, mit einer schreibe ich nun schon seit einiger Zeit, ich weis nun aber nicht mehr so wirklich wie weiter... Auf der einen Seite sagte sie mir ihren Naben bis jetzt noch nicht mal (ich habe schon nachgefragt ;-)) und zum anderen unterhalten wir uns fast nur über unsere Hobbys... Ich weis aber auch nicht genau was ich sonst noch so schreiben könnte und wie man die Person besser kennen lernen könnt, bzw. wie sie mir mal endlich ihren Namen schreibt ;-). Ich schätze mal sie nach einem Treffen zu fragen wäre sicher noch zu früh und ihr meine Fotos freizugeben finde ich solange ich nicht mal ihren Namen kenne auch fehl am Platz.

Wie seht ihr das, wie geht ihr da so vor? Wie lange schreibt ihr bis ihr mal ganz unverpflichtet nach einem treffen fragt?

Das ich relativ schüchtern bin macht die ganze Sache natürlich nicht einfacher...

Antwort
von LZ123, 3

Wenn ich an dieser Stelle ehrlich sein soll, dann muss ich sagen, dass ich nicht wirklich viel von Dating Portalen halte. Man muss das auch alles mal aus der Sicht eines Mädchens sehen: Jeder Junge möchte mit Mädchen schreiben, das ist klar. Wenn man irgendwo ein Foto von sich reinstellt und natürlich auch hübsch ist, dann kann es vorkommen, dass viele Leute mit dir schreiben wollen. Wenn man da nicht aufpasst, dann hat man vielleicht gerade 100 Leute gleichzeitig, mit denen man schreibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten