Frage von DominikH1994, 79

Online Paket frankiert - Empfänger Adresse ändern oder nicht mehr möglich?

Hallo und zwar hät ich folgende Frage, ich habe online eine Paketmarke gekauft bis 5KG also mit Sendungsnummer. Jetzt hat sich aber was geändert und es soll nicht mehr an die Empfängeradresse geschickt werden die beim Kauf angegeben wurde, sondern an eine andere Adresse.

Nun es reicht ja nicht einfach am PC bsp. per Photoshop die alte Adresse weg machen und die neue hin machen.

Unten ist doch dieser Barcode wo die ersten 4 Stellen die PLZ des Empfängers sind.

Würde es den gehen die alte Adresse weg machen die neue hin und dann unten am Barcode die neue PLZ des empfängers eintragen?

Antwort
von teutonix1, 72

Nein, das geht nicht. Du kannst aber die Marke stornieren, dir gutschreiben lassen und eine Neue mit geänderter Adresse ausdrucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten