Frage von HIIVFRUVDRUBXZJ, 39

Online oder per Post bewerben?

Wie soll ich mich bewerben? Hab das auf der Homepage gefunden:

Ansprechpartner Bewerbungsunterlagen sind bevorzugt per E-Mail zu richten an: Personal@wolf-gruppe.com. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post ohne Mappen zu verschicken sind. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurück geschickt. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass eventuell anfallende Fahrkosten nicht übernommen werden. Sollten Sie nach 6 Wochen keine Rückmeldung von uns erhalten haben, können Sie dies als Absage deuten. Mit der Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Unterlagen – auch elektronisch – von uns erfasst und bis zu sechs Monate, auch nach Besetzung der Stelle, aufbewahrt werden. Aufgrund der besseren Lesbarkeit wird auf unseren Seiten ausschließlich die männliche Form verwendet. Natürlich freuen wir uns sowohl über weibliche als auch männliche Interessenten. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Antwort
von Repwf, 19

Was ist an "bevorzugt" nicht zu verstehen? 

Antwort
von Sonix82, 16

bevorzugt per E-Mail

Wenn du Internet hast dann unbedingt per Mail. Postal geht zwar auch, wird aber nur angeboten weil es auch heutzutage Menschen gibt die kein Internet daheim haben.

Antwort
von Ralfi1988, 21

Immer per Mail, da das weniger aufwand bedeutet.Daran denken, alle anhänge im PDF in EINER datei zusammenzufassen, und nicht 500 anhänge senden.

Kommentar von HIIVFRUVDRUBXZJ ,

Wie kann ich das von World auf PDF ändern? Danke

Kommentar von Sonix82 ,

Datei/ "Speichern unter" dann bei dem Kästchen das sich öffnet den Dateityp auf .pdf ändern.

Antwort
von tuedelbuex, 12

So, wie es dort steht:

Bewerbungsunterlagen sind bevorzugt per E-Mail zu richten an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten