Hallo liebe gf nutzer ! Ich habe eine frage, undzwar ich hab mal von einem programm oder so gehört das man am pc ferseher schauen kan bsp. RTL oder so etwas . Könntet ihr mir sagen ob das möglich ist oder nicht ¿
Ja, mit Zattoo. Man empfängt die meisten deutschen Sender und es ist völlig legal. Einfach mal nach Zattoo googlen.

Ohne Fernsehkarte wohl kaum , außer auf speziellen Internetseiten die Livestream anbieten
Ist es auch wirklich legal ? und wie ist das online oder wie ??
Ja, ist legal und es ist online. Wie gesagt, einfach mal googlen. Edit: http://zattoo.com/de <---- Da :)
Nehme immer Onlinevideorecorder die kosten nichts und ich kann die Werbung raus nehmen.
ist keine echtzeit funktioniert nur nach ablauf der Sendung und Du must die Aufnahme über einen Timer einstellen.
citizenX ich habe noch eine frage: ist die quali auch gut ´? oder leigt es an der I-net verbindung ?
Für nen Onlinestream ist es sehr gut. Allerdings hab ich ne 26Mbit-Leitung, denke aber es sollte ab 1000er DSL laufen.
muss ich mich da anmelden ? (und ich habe eine zeimlich schlechte i-net verbindung )
hab ich auch gibt aber nur schrottsender ^^ sei denn du bis wdr fan :P
Würde ich so nicht sagen, es fehlen halt ProSieben, RTL und Sat1 - dafür gibts jede Menge Sender die eigentlich nur bei Kabel digital zu haben sind. MTV, Viva usw. auch.