Frage von PhilipKriegel, 30

Online Notifikation für Facebook?

Hallo, ich habe momentan das Problem das ich ehr Pech dabei habe in den Messenger von Facebook zu gehen wenn bestimmte Leute online sind... Ich bin ja kein Spammer aber es nervt wenn ich den ganzen tag darauf warte das eine Person online ist und sie dann um eine Minute verpasse. Es gib ja für Whatsapp diese App die einem Benachrichtigungen gibt wenn jemand online ist, darum die frage: Gibt es sowas auch für den Messenger. Windowsphone 8 oder Pc (Windows 10)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LVRS1, 24

Da gibts doch son Addon für, für Firefox und chrome, vllt auch Edge. Aufjedenfall gibts da auch eine App, ich kann dir die Links schicken

Kommentar von PhilipKriegel ,

Wäre nett von dir :) wenn es sowas wie gesagt für windowsphone 8 geben würde wär´s natürlich optimal :)

Kommentar von LVRS1 ,

Ja klar, mein ich ja, die App hieß NotifyMe oder so ähnlich. Kann aber sein dass die wegen den neuen Facebook richtlinien vom 02.04.2016 nicht mehr erlaubt ist, musste mal gucken :)

Kommentar von PhilipKriegel ,

Danke, werde mir die App dann laden :) 

Antwort
von AnonymerBaer, 21

Lol. Schreib die bestimmte Person doch einfach an und wenn sie wieder online ist, schreibt sie dir zurück... oder auch nicht. ;)

Kommentar von PhilipKriegel ,

Das ist es ja... "oder auch nicht" xD

Kommentar von AnonymerBaer ,

I know your feeling... :D 

Kommentar von PhilipKriegel ,

außerdem ist es irgendwie doof wenn ich einfach zu irgendeiner random Zeit ne Nachricht schreibe, sie dann ankommt und die Person das dann stört ( Meeting, Verabredung und so weiter)