Frage von EinQuantumCon, 68

Online MMORPG/OpenWorld?

Guten Abend!

Ich hätte mal eine Frage an euch. Kennt jemand ein gutes am besten neues Online MMO? Am besten Open world, und besonders wichtig ist mir, dass man auch längere Zeiten Spaß daran hat es zu spielen und wo man auch viel leveln kann.

Kennt jemand welche? Kann auch was kosten.

MfG, Quantum

Antwort
von eragon272727, 40

Guild Wars 2. ist einfach hammer! jetzt jetzt komplett gratis aber die neue erweiterung kostet (wenn du unbedingt bezahlen willst)

Ansonsten Kostenpflichte: World of Warcraft, Final Fantasy 14, The Elder Scrolls Online

Kommentar von EinQuantumCon ,

Guild Wars 2 hab ich noch nicht probiert, Danke!

WoW finde ich wenn man neueres gewohnt ist einfach nur Matschig im Gameplay und die Grafik lässt zu wünschen übrig. Ja klar komt es auf die Story an, schon klar aber ich bin jemand der auch ein schönes Spiel lieber spielt ^^^Und elder scrolls online ist nach ein paar Wochen/Monaten auch schon nicht mehr so toll :C

Aber Danke für den Guild Wars Tipp

Antwort
von dancefloor55, 31

Deine Anforderungen sind sehr allgemein und treffen auf ca. 90% der MMORPGs zu.

Open World - fast Standard. Bis auf Neverwinter und Skyforge hat das jedes größere Spiel

Längere Zeit spaß am Spielen? das ist Ansichtssache. Es gibt Leute die Spielen seit Jahren HDO - ich hab das keine Woche ausgehalten.

Wo man viel Leveln kann? da kann ich dann nur ein Spiel NICHT empfehlen - das wäre Tera. Hier levelt man SEHR schnell.
Wenn du auf endloses Leveln stehst wäre evt Runes of Magice etwas für dich (Brauchst Monate um max Level zu werden, ist aber pay to win) oder Forsaken world (quests reichen nicht aus um max Level zu werden, Monster kloppen gibt wenig ep., somit wird das Leveln ab einem bestimmten Zeitpunkt sehr stark eingegrenzt)

Antwort
von Alexiyu07, 37

Erebos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community