Frage von chubbymubby, 13

Online Mini-Jobs, obwohl ich noch normaler Schüler bin?

Hey Leute!

Ich komme gleich zum Punkt. Ich brauche Geld, kann mir jedoch keinen richtigen Job suchen, den ich zu gegebenen Zeiten machen kann. Ich hab Montag bis Samstag Schule und da komm ich, wenn ich früh aus hab um halb vier nachhause, oder wenn ich spät aus habe, um 6 oder 7.

Jetzt habe ich mich gefragt, ob es kleine Mini-Jobs online gibt, die ich machen könnte, wenn ich Zeit habe? Hab dann zu dieser GoogleSuche auch solche Seiten wie Upwork, Freelance, usw. gefunden und würde mich am liebsten auf Übersetzungsaufträge konzentrieren. Allerdings weiß ich nicht, ob diese Websites vertrauenswürdig sind und welche Erwartungen gestellt werden.

Ich studiere noch nicht, besuche noch das Gymnasium, bin 18 Jahre alt und spreche soweit fließend Englisch, neben Deutsch natürlich.

Hat irgendwer schon Erfahrungen mit sowas gesammelt oder könnte mir da weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcoP741, 13

Such mal bei Google nach "texte schreiben geld verdienen" oder "texte übersetzen geld verdienen" o.ä.. Du findest dann Portale wie Textbroker, Content, oder Clickworker. Die bezahlen fürs schreiben, korrigieren oder übersetzen von Texten.

Du kannst davon ausgehen das deine Arbeit auch wirklich bezahlt wird.

Richtig viel wirst du da zwar nicht verdienen, aber für ein paar Euro nebenher, ohne feste Arbeitszeiten ist das recht gut geeignet. Zumindest besser wie die Teilnahme an online Umfragen, da kommst du nicht über einen Stundenlohn von 2-3 Euro.

Antwort
von DerHans, 9

Am Samstag kannst du ohne weiteres, auch am Spätnachmittag, in einem Supermarkt jobben

Kommentar von chubbymubby ,

Leider gibt es hier in der Nähe kaum Supermärkte, ich wohne auf dem Land. Und, da habe ich mich schon informiert, wenn sie mich einstellen würden, dann nicht *nur* am Samstag, sondern eben auch unter der Woche. Zumal ich Samstags ebenfalls erst gegen 4 Uhr nachhause komme und die meisten Supermärkte hier dann schon um 7/8 wieder zu machen würden. 

Kommentar von DerHans ,

Dann musst du eben gleich nach der Schule in dem Ort, wo die Schule ist, arbeiten und später nach Hause fahren

Kommentar von chubbymubby ,

In dem Ort meiner Schule gibt es einen kleinen Laden und die suchen zur Zeit keinen... Aber das steht ja auch gar nicht zur Debatte und war nicht meine Frage. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community