Frage von ReSc96, 28

Online Mietwagen Buchen. Muss ich noch vor Ort eine Kaution bezahlen?

Ich möchten in London ein Mietwagen buchen. Der Wagen kostet 20,- pro Tag. Wenn ich dann auf Buchen geh, steht nur der Gesamte Preis denn ich zahlen müsste. Also für 2 Tage 40 Euro. Dort steht nichts von einen Kaution. Gibt es dann keine Kaution?? Weil ich bis ehr immer eine Kaution zahlen musste.

Antwort
von queanswer, 17

Hallo ReSc96,

bei den meisten Mietwagenangeboten sind Kautionen durchaus vorhanden und meistens steht es auch schon im Angebot drinn. Deshalb empfehle ich dir, das Angebot noch mal gründlich durchzulesen und wenn möglich den Mietwagenhändler anzurufen, um die Frage zu klären :)

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, lg queanswer :)

Antwort
von inicio, 4

meist sind in den buchungsbedingungen auch die kautionszahlung erwähnt.

achte bitte darauf. es ist oft besser bei inem etwas teueren international tätigen unternehmen ein auto zu mieten(sixt/avis/hertz..) als bei einem billigheimer, weil dort oft unsichtbae kostetn ergänzt werden.

bitte achte darauf, daß du einen automatikwagen ausleihst. eine rechtslnker zu miteren mit linker schaltung ist eine herausforderung.

überhaupt ist ein pkw in London höchst unpraktisch. viele strassen sind nur für anlieger erlaubt, parkplätze ungehuer teuer und rar.

für London ist es zweckmässig mit u-bahn und bus zu fahren.

Antwort
von FrauJessica, 17

Eigentlich schon, wäre sehr seltsam wenn dies nicht der Fall wäre.

Schau mal in den Mietbedingungen nach.

Antwort
von troublemaker200, 10

normalerweise wird die Kaution mit der Kreditkarte abgewickelt. Beim Mieten unterschreibst Du quasi eine Zustimmung, dass die Autovermietung im Falle eines Falles die Kaution über Deine Kreditkarte abrechnen darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten