Frage von Bertha9, 105

Wie sicher ist es online Medikamente zu bestellen?

Hallo an alle Ich möchte gerne einige Medikamente online bestellen. Hat jemand Erfahrung mit den online Käufe? Wie sicher es ist?

Antwort
von Christianwarweg, 105

Es gibt eine Menge sichere Apotheken, bei denen man online bestellen kann. Ich bezeichne nicht solche Anbieter als Apotheken, bei denen man rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept bekommt.

Bei Medpex und Fliegendepillen habe ich schon häufiger bestellt - keine Probleme.

Antwort
von Bundesverband, 1

Hallo, hat schon jemand bei docsimon bestellt? Mir wurden die falschen Medikamente geschickt. Ich habe dies per Mail reklamiert, aber die melden sich nicht.

Antwort
von diePest, 83

Kommt drauf an wo Du bestellen willst .. ich hab auch schon online bestellt (Doc Morris) und bin sehr zufrieden!

Antwort
von maccvissel, 50

Funktioniert problemlos. Es gibt verschiedene Vergleichsportale für Internet-Apotheken. Da solltest Du vor einer Bestellung mal reinsehen.

Antwort
von milkybilky, 43

Bei Mycare habe ich schon öfter bestellt. Mit Aliva und Sanicare habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Die Preise und Versandkosten vergleiche ich vorher immer hier http://curentur.info/versandapotheken/ Allerdings habe ich bisher immer nur rezeptfreie Medikamente bestellt. Wenn ich was akutes habe, gehe ich lieber in die lokale Apo um die Ecke.

Antwort
von DaWeed211, 77

Ich bestelle meine Tabletten immer in einer online Apotheke. Kann es nur empfehlen

Antwort
von Herb3472, 67

Wenn Du die Medikamente in einer seriösen inländischen Apotheke bestellst - kein Problem. Von ausländischen Apotheken würde ich abraten.

Antwort
von abibremer, 61

Kommt auf den Grund an:WARUM muß es denn "online" sein? Ich wohne in einer "kleinen"Großstadt und SÄMTLICHE Apotheken haben einen kostenlosen Lieferservice: Anruf genügt! Die Bringer sind dankbar, wenn man dann das entsprechende Geld passend hat.

Antwort
von mohrmatthias, 55

wir kaufen schon viele jahre online unsere medikamente.den preisvergleich machen wir über diese seite

https://www.medizinfuchs.de/logout.html

sind sehr zufrieden und hat immer super geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community