Frage von Spongebob2416, 56

Online Mathenachhilfe geben?

Ich würde gerne anderen Schülern im Internet am besten auf einer offiziellen Seite kostenlos Mathe-Nachhilfe geben. Am besten über Chat. Kennt jemand so eine Seite? Danke für Antworten.

Antwort
von KalleBR, 10

Hallo, schau doch mal bei http://www.lernbude.de vorbei! Das ist eine Vermittlungsplattform für Online-Nachhilfe. Da kannst du meines wissens auch "kostenlos" in dein Profil eintragen.

Antwort
von androhecker, 35

Gibt es meines Wissens nach nicht, steht jetzt auf jeden Fall auf meiner TODO Liste, könnte aber noch lange dauern weil ich einiges zu tun habe.

Antwort
von Felipo, 3

Das Lernwerk bietet Online-Nachhilfe an und sucht auch immer mal wieder nach Nachhilfelehrern: http://www.lernwerk.de/kontakt/jobs.html Vielleicht wäre das ja etwas für dich.

Antwort
von Fairy21, 19

Vielleicht hilft ja das etwas weiter. 

Google: Online Mathe Nachhilfe geben

nebenberuflich-selbststaendig.de

Expertenantwort
von Ellejolka, Community-Experte für Mathe, 33

so etwas würde mich auch interessieren;

aber offizielle Seite kostenlos wirds wohl nicht geben;

kannst du sowas nicht einrichten? Ich wär dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community