Frage von NawidTravel, 12

Online Marketing Suchmaschinenoptimierung Starten mit 16?

Hallo ich bin 16 jahre alt (bald 17) und möchte nun mit onlinemarketing starten bereich SEO.Ich habe 3 Monate mit meinen Großen bruder der in dem bereich selbständig ist gearbeitet da wir jetzt streit haben und er in australien ist möchte ich das jetzt alleine durchziehen.Ich weiß das SEO nicht leicht ist dennoch sehe ich das ich das kann und möchte jetzt gerne unterstützung von jemanden haben der hier schon weiter ist als ich.Von online Kursen halte ich auf deutsch nichts nur auf englisch also wenn jemand gute videos dazu kennt Bitte link dazu senden können gerne auch etwas kosten.Ich besuche keine schule habe meinen quali dieses jahr gemacht und suche jetzt etwas was mir spaß macht. Da ich in letzter zeit auch sehr viel mist gebaut habe (kriminelle taten) auf die ich nicht stolz bin habe ich zudem angst ins Jugendgefängnis zu kommen deshalb suche ich mir das jetzt raus um keine zeit mehr für sowas habe. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke

Antwort
von hanneswobus, 9

vielleicht waere es besser, wenn du dich mit deinem bruder einigst u. dir dann direkt bei ihm die gewuenschte hilfe suchst? waere das nicht die bessere loesung: immerhin scheint er ja ein vollblut-nerd in dem bereich zu sein. oder? 

Antwort
von Steffile, 12

Viel Erfolg. Du brauchst Erfahrung, die wird mit der Zeit kommen, und lies die gaengigen SEO Foren wie MOZ.com. ich finde auch den Hobo-web.co.uk Newsletter sehr hlfreich.

Ausserdem denke ich, dass du dich in die SEO tools einlesen und evtl. investieren solltest, denn nur mit Google, Screaming Frog und Xenu kommst du nicht sooo weit.

Kommentar von NawidTravel ,

Mein bruder macht mit nur 1 seite für bdswiss 50.000€ im monat hört sich für die meisten unrealistisch an jedoch verdient man mit Online marketing bereich Suchmaschinenoptimierung wenn man es kann eine menge geld

Kommentar von Steffile ,

ich kenne die Preise, kann mir aber nicht vorstellen dass die grossen Konzerne Schlange bei einem minderjaehrigen Newcomer stehen. Dazu gehoert Marketing, Kontakte und ein gutes Resume. Und viel Arbeit.

Kommentar von NawidTravel ,

Das steht mir bevor wünsche mir nicht 100.000€ im ersten monat weiß nur das man bei harter arbeit belohnt wird

Kommentar von Steffile ,

Viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten