Frage von User231973, 98

Online Liebe mit 20 jähriger ist das Normal?

Habe letztes Jahr Sie [20] kennen gelernt ICH [16] und wir schreiben über skype und am anfang haben wir aus "spaß" sex-Rollenspiele geschrieben. Wir haben auch gleiche interessen aber nach kurzer zeit wurde es mehr und jetzt schreiben wir schon sehr viel und wir schreiben HDL und alles und noch manches anderes... aber ist das normal? Ich habe auch sehr starke gefühle für sie und wie ich es merke sie auch für mich aber bis wir uns wirklich mal treffen dauert es noch lange :( . Aber ist das wirklich Normal. Ich finde schon wieder die richtigen wörter nicht und der text ist wieder mal reiner müll aber weil das der 3 anlauf schon ist lasse ich es.

Danke für alle antworten .... und ich entschuldige meine Rechtschreibfehler

Antwort
von Tomatensaft129, 69

Naja schon bißchen alt aber wenn ihr euch gut versteht warum nicht

Kommentar von User231973 ,

schon wieder du :D aber danke 

Kommentar von Tomatensaft129 ,

😂😂 ich bin halt überall 

Antwort
von Timcaros, 53

Klaro ist das normal. Was soll daran unnormal sein?

Kommentar von User231973 ,

Meine Klasse viele von denen haben freundin / freunde in der klasse oder schule und ich online ,... aber die in derschule sind gleich alt und sie ist ja 4 jahre älter als ich

Kommentar von Timcaros ,

Ist doch egal, wenn ihr euch versteht :)

Antwort
von Thunderman37, 41

Ist nichts verwerfliches dabei :D

Antwort
von Verliebt3, 63

Oh ja ich liebe auch jemand online der  (15) ich 15 und wenn Man sich sehr gut versteht und wenn man sich vertraut dann warum nicht man könnte sich auch treffen aber man  sollte wissen das man der jenige/die jenige vertrauen ist das beste auf online.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten