Also, habe mir gedacht, es ginge besser, hier am PC zu lernen als auf dem Blatt.
Kennt jemand vielleicht eine Seite, bei der man kostenlos fürs Reiterbrevet 1 lernen kann?
Würde mich riesig freuen!
LG Jaklina
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo, gibt es einen guten Online-Shop wo man günstig Brillen von Lagerfeld bestellen und kaufen kann? Wie macht man das mit der Stärke? Wäre toll, wenn ich einen guten Online-Shop f...
ich möchte gerne etwas für meine französischmappe machen.so zum abtrennen .will aber nichts downloaden weil ich ur noch so wenig speicher hbáb.Weiß da jemand was wo man ...
hat irgendjemand hier auch eine domain bei t-online??? cih hab sie jetzt endlcih eingerichtet und so weiter habe schon einen namen- also da stand: "adresse erfolgreich eingercihtet" oder ...
also cih hab bei t-online eine domaine für 29 cent im monat gekauft und dann kam plötzlcih eine rechnung von über 8euro...also dachte cih wenn cih jetzt noch gebühren zahlen mus...
Guten Morgen,
auf Grund meines Umzuges habe ich im Juli 2008 meine Anschlüsse bei Telekom und T-Online schriftlich gekündigt. Zusage kam für den 01.09.2008. Danach haben sie mir aber...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Könntest du mri das genauer erklären? (sorry) hihi LG Millefleur