Frage von Dokumentmappe, 15

Online Lebensmittel?

Habt ihr mal Online Lebensmittel bestellt?

Antwort
von sdmk08, 8

Ja es gibt extra Shops die liefern frische Sachen. Im Prinzip is das ja da selbe wie wenn du zu Lidl gehst und die Sachen nachhause "lieferst"

Antwort
von Lisalein632, 10

ja, ich habe mal online bei rewe lebensmittel bestellt.

der nachteil ist allerdings, dass du dir das obst und gemüse, das du einkaufen willst, nicht live anschauen kannst.

praktisch ist es natürlich, wenn du ganz viele vorräte kaufst oder auch noch getränke, denn dein kompletter einkauf wird dir bis vor die wohnungstür geliefert :)

Antwort
von imehl47, 5

Ja, hab ich. Der Shop ist schnell und zuverlässig:

http://www.mytime.de/

Antwort
von derhandkuss, 4

nein. habe ich noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten