Frage von idgafdude, 41

Online Kumpel behandelt mich blöd?

Ich zocke seit kurzem Online Games mit 4 Jungs und wir quatschen oft im Ts. Falls relevant: ich bin weiblich. Einer von denen macht immer cool und ist in dieser Hater-Rolle, obwohl er auch sehr nette Phasen hat. Als ich neu dazugekommen bin, war er extrem korrekt zu mir, aber in letzter Zeit behandelt er mich extrem komisch. Wenn wir alleine sind, dann sagt er höchstens: "ich bin done mit dir" oder "du bist komisch und solltest dir Hilfe suchen". Aber in der Gruppe sagt er auch sowas wie: "HDF" und ich meine zu glauben ein"bitc*" gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher. Ich weiß halt absolut nicht, was ich ihm angetan habe, weil wir uns im Grunde ganz gut verstanden haben. Er sagt auch immer, dass ich voll unschuldig bin und viele Witze deswegen an mir vorbeigehen. Einmal hat er auch gesagt, dass ich einen aus der Gruppe anrufen soll, um ihn mit meiner Engelsstimme zu wecken. Und das war ernst gemeint. Ich versteh diesen plötzlichen Hate nicht. Kann mir das einer erklären? Soll ich ihm aus dem Weg gehen? Lg

Antwort
von milsena, 15

Ich würde dir empfehlen, das mit unter vier Augen zu klären. Was mir so spontan einfällt, ist er könnte sich dich verguckt haben und ein anderer ist im zuvor gekommen. Kann ein Grund sein :)

Kommentar von idgafdude ,

Aber dann ist man doch nicht gemein zu der Person...

Kommentar von milsena ,

nicht, wenn man einen für sich haben kann

Kommentar von idgafdude ,

Er ist eher der eiserne Gamer. Ich glaube, dass Liebe nicht in seinem Wortschatz vorkommt....

Antwort
von Michipo245, 14

Ich kenne mich zwar mit Onlinegames nicht aus, aber ich denke du interpretierst da zuviel rein. Jungs untereinander reden oft so und ich glaube er vergisst manchmal dass du weiblich bist ;)

Kommentar von idgafdude ,

Also nicht persönlich nehmen? 

Kommentar von Michipo245 ,

Ich kenne natürlich nicht die Gesamtsituation, aber ich würde es nicht persönlich nehmen. Jungs halt

Antwort
von user6363, 16

Erinnert mich 1:1 an eine Situation von mir, wir sind auch 4 Jungs, wir quatschen auch oft im TS aber wir spielen Dota d:

Nun, meine Jungz sind gerade in der Endphase der Pubertät und allgemein müssen sie irgendwie ihre Männlichkeit ausstrahlen, und dass schaffen die nur so. Ich bin kein Fan davon, allgemein halte ich mich einfach zurück und rede nur wenn jemand auf der Lane fehlt. Die Gespräche sind meistens einfach ziemlich oberflächlich und ich sage auch nicht mehr als das offensichtliche. 

Kommentar von idgafdude ,

Hmm.. Er ist 22 und ich 19... Ist das noch Pubertät? :/

Kommentar von user6363 ,

Nun, wenn die Pubertät ziemlich spät angesetzt hat, vielleicht :D

Meiner Meinung nach würde ich einfach irgendwelche überkrasse psychologische und mehr Adjektive Spielchen spielen. Ignoriere ihn einfach für ein paar Tage, einfach nicht antworten und dann schau, naja, ob du ihn was wert bist.

Kommentar von idgafdude ,

Er schreibt mir nie. da kann man schlecht ignorieren xd

Kommentar von user6363 ,

Dann schreibe ihn und antworte nicht :D Oder spiel mit anderen Leuten und mach ihn eifersüchtig, oder so, weiß nicht, das sind alles so richtige A-rschlochmoves. 

Kommentar von idgafdude ,

Hab ihm mal geschrieben und er hat mit einem Wort geantwortet. Er scheint mich wirklich zu hassen. XD

Kommentar von user6363 ,

Dann sprich ihn einfach direkt an darauf, oder sowas, ich weiß es nicht, bin sowieso zu müde dafür und morgen früh hab ich ein ...Frühseminar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten