Frage von kurzhaarschnitt, 16

Online Kredit diba Bank?

Guten Tag,

ich will ein Online Kredit beantragen. Und meine Frage lautet: zB. ich hole mir ein Kredit 8.000 Euro Zinsen 2,70%. Bleiben die Zinsen dann jedes gleich oder ändert sich das? Und noch eine Frage, könnt ihr es empfehlen?

Antwort
von valvaris, 10

Das steht meist im Vertrag und kleingedruckt im Angebot, wie lange die Zinsen bleiben. Aber du kannst auch den Berater fragen. Müsstest bei. der Diba auch online einen erreichen.

Antwort
von soissesPDF, 8

Ob die Zinsen über die Laufzeit gelten steht im Vertrag, dort im Kleingedruckten.
Ob man eine Bank empfehlen kann?
Geld ist deren Geschäft, von Bescheiden sind die sicher nicht.

Kannst Du Dir 8.000€/Laufzeit leisten, ist das Deine eigene Entscheidung.
Im Zweifel ist das eine Bank, nicht Deine Mutter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten